Selbstorganisation des beheizten handtuchhalters

Selbstorganisation des beheizten handtuchhalters

Die Klimaanlage im Badezimmer erfüllt eine Doppelfunktion. Er heizt den Raum auf und darauf können Sie Handtücher, Kleinigkeiten trocknen. Die Installation des beheizten Handtuchhalters mit Ihren eigenen Händen ist sehr einfach und kann von jedem mit …

Weiter lesen »

Wie man eine imprägnierung im badezimmer macht

Wie man eine imprägnierung im badezimmer macht

Kein Raum, so braucht keine zuverlässige Abdichtung, wie ein Badezimmer. Denken Sie nicht, dass der Schutz des Bodens vor dem Eindringen von Wasser nur für die Bewohner von Mehrfamilienhäusern relevant ist. Abdichtung von Wänden und Badezimmerböden. …

Weiter lesen »

Konversion von dosen und gläsern

Konversion von dosen und gläsern

Um nicht zu Gogols Plyushkin zu werden, können und sollen Junk- und Improvisationsmaterialien zu nützlichen und schönen Dekorationsobjekten für die Küche und nicht nur für sie verarbeitet werden. Lassen Sie uns herausfinden, welche Art von Anwendung …

Weiter lesen »

Wie installiere ich eine duschleiter?

Wie installiere ich eine duschleiter?

Bei Reparaturen im Badezimmer und beim Austausch aller Sanitäranlagen dürfen wir nicht vergessen, dass alles entsprechend den Empfehlungen und Regeln richtig ausgewählt und montiert werden sollte. Mit besonderer Aufmerksamkeit ist die Installation …

Weiter lesen »

Schlafzimmer mit zwei fenstern

Schlafzimmer mit zwei fenstern

Ungewöhnlich und einzigartig ist das Schlafzimmer mit zwei Fenstern. Dies wird nicht oft gefunden. Aber auch an das Ungewöhnliche ist es wirklich möglich, aus ihr ein schönes und schönes Schlafzimmer zu machen. Die Hauptsache ist, den Plan im …

Weiter lesen »

So entfernen sie das schaufelrad

So entfernen sie das schaufelrad

Verriegelungsmechanismen von Mischbatterien sind selbst in teuren Modellen nicht ideal. Sehr oft tritt das Problem der Leckage auf, selbst wenn das Ventil geschlossen ist. Dies ist die Schuld der Kran-Buxa, einer Vorrichtung, die den Druck von Wasser …

Weiter lesen »

Bedroom in baroque style

Bedroom in baroque style

True wealth, manifestation of social status and grandiose luxury. This is real, if you design your bedroom in the Baroque style. Very impressive looks in the center of the room is a huge bed and elegantly painted canopy. There are more feminine …

Read more »

How to replace the gasket in the mixer

How to replace the gasket in the mixer

A leaking faucet can not only act badly on your nerves - an uncontrolled flow of water can also seriously affect your wallet. A drop for a drop - and at the end of the month a considerable amount is collected. Replacing the gasket in the mixer can …

Read more »

12 tips for arranging the sill-table in the kitchen

12 tips for arranging the sill-table in the kitchen

Do you want from anywhere to find at least a bit of useful space in your small kitchen? This is possible if you use a window sill - replace it with a countertop and integrate it into the working or dining area. From this article you will learn how to …

Read more »

How to install a hot water towel

How to install a hot water towel

The bathroom in most cases is not equipped with heating elements. But at the same time the installation of the heating system of the whole apartment is made in such a way that the bathroom has the opportunity to connect a heated towel rail. Please …

Read more »

How to lay a tile mosaic

How to lay a tile mosaic

The mosaic tile is distinguished for its unusual and beautiful. It has a number of advantages, such as resistance to temperature changes and to moisture, strength and durability. At the same time she is very unpretentious in the care. Knowing how to …

Read more »